• s-facebook

ÜBER MICH

Ich bin Agnieszka Samuel- Wiesemann, wurde 1975 in Lodz (Polen) geboren. Nach einer Ausbildung zur Bühnentänzerin und vielen Berufsjahren in diesem Bereich zog

ich 2003 wegen einem Engagement im Bremer Theater nach Deutschland.

2003 bis 2008 arbeitete ich  als Solotänzerin im Theater Bonn bei dem Choreographischen Theater von Johann Kresnik.

Da ich mich beruflich verändern wollte startete ich 2007 meine dreijährige Ausbildung an der Heilpraktiker Fachschule Artemisa in Bonn, die ich im Dezember 2010 mit der Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Köln erfolgreich abschließen konnte. 

Seit 2011 führe ich als Heilpraktikerin eine Naturheilpraxis in Bonn und widme ich mich ausschließlich der holistischen Medizin und dem Ashtanga Yoga.

 

Fachausbildungen:

 

  • 03/2009 - 05/2011   Institut für Yoga & Gesundheit, Köln

       Yogalehrer Ausbildung (IYGK)

 

  • 09/2011- 06/2014   Xin Bao Institut, Köln

       Chinesiche Medizin- und Akupunktur Ausbildung

 

  •  03/2015 - 07/2016  TCM - Institut Köln Prof. (CHN) Dr. Sportwiss. Wenjun Zhu

        Tuina Massage-, Schröpfen-, Gua Sha Ausbildung

 

  •   09/2016  Xin Bao Institut, Köln

         Ohrakupunktur Ausbildung

 

  •   2019 Internationalle Geselschaft für Schmerz und Triggerpunktmedizin (IGTM)        Manuelle Trigger Punkt- Therapie Ausbildung IMTT 

  •   2019  Sino- German TCM Academy (SGTCM)

         Chinesische Kräuter Therapie

Verbandsmitgliedschaften:

Triggerpunkt- Therapie IMTT

www.triggerpunkt-therapie.eu

 

Hier können Sie sich über den Berufsstand der Heilpraktiker/innen informieren:

www.heilpraktikerverband.de